Stadtführungen buchen für Gruppen und Schulen

Was für ein Zuspruch gestern bei unserer Jahresabschluss-Stadtführung mit Wolfgang Jung. Bis zu 250 Menschen waren dabei…

Gepostet von Patrick Friedl am Samstag, 30. Dezember 2017

Stadtführung buchen für Gruppen

Gruppen bis 30 Personen: 190 Euro
Gruppen bis 40 Personen: 240 Euro
Gruppen bis 50 Personen: 290 Euro
usw.

Stadtführungen buchen für Schulklassen

Die Teilnahme kostet pro Schülerin/pro Schüler 5 Euro. Kann die Schule das Entgelt für ein Kind aus armer Familie nicht aufbringen, übernehme ich es.

Die größten Gruppen, die ich bislang geführt habe, waren rund 250 Teilnehmer:innen groß. Mit zwei Metern Körpergröße, ordentlich Volumen und drei Jahren Stimmbildung können nicht mal so viele Leute mich überhören.

Kontakt

Wolfgang Jung
Büro 0931 32099065
E-Mail post@schreibdasauf.info