Stadtführungen buchen für Gruppen und Schulen

Was für ein Zuspruch gestern bei unserer Jahresabschluss-Stadtführung mit Wolfgang Jung. Bis zu 250 Menschen waren dabei…

Gepostet von Patrick Friedl am Samstag, 30. Dezember 2017

Stadtführung buchen für Gruppen

Preis für Gruppen mit bis zu 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern: 240 Euro.
Größere Gruppen sind möglich, Preis nach Absprache.

Stadtführungen buchen für Schulklassen

Die Teilnahme kostet pro Schülerin/pro Schüler 7 Euro. Kann die Schule das Entgelt für ein Kind aus armer Familie nicht aufbringen, übernehme ich es.

Die größten Gruppen, die ich bislang geführt habe, waren rund 250 Teilnehmer:innen groß. Mit zwei Metern Körpergröße, ordentlich Volumen und drei Jahren Stimmbildung können nicht mal so viele Leute mich überhören.

Kontakt

Wolfgang Jung
Büro 0931 32099065
E-Mail post@schreibdasauf.info